Mittwoch, 9. September 2009

Der Terroranschlag vom 11.09.2001 ist eine Lüge

Jahre nach dem Terroranschlag in New York wird die Wahrheit immer noch von den Mainstreammedien tot geschwiegen. Aber auf Dauer können Fakten nicht im Dunkeln gehalten werden. Es gibt massenhaft Interviews mit angesehenen Personen aus Wissenschaft und Politik, welche alle in eine Richtung zeigen:

DIE OFFIZIELLE 9/11-STORY IST EINE LÜGE!




Übermorgen jährt sich diese False-Flag-Aktion, mit der sich die Welt stark verändert hat, nicht nur in den USA, sondern auch hier in Europa.
Wer sich bisher nicht um die Wahrheit zu diesem Ereignis bemüht hat, sollte dies schnellstens nachholen. Ich nenne bewusst keine Quellen, da man mir dann Voreingenommenheit oder gar Manipulation vorwerfen könnte. Einzige Voraussetzung um die Wahrheit zu erkennen, ist der Wille unmögliche Dinge zumindest in Betracht zu ziehen, die eigentlich nicht sein dürften, aber dennoch geschehen und uns alle betreffen.

Um diesen Jahrestag nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und unsere vermeintlich objektiven Medien dazu zu bewegen, offene und klare Fragen zu den Geschehnissen von 9/11 zu stellen, starten deutschlandweit am 11.09. mehrere Aktionen. Eine Aktion möchte ich hier erwähnen, ist sie doch friedlich, wirksam und effektiv:

NACHT-STRASSEN-KREIDE-EVENT



Unterstützt diese Aktion! Sprecht die Aktivisten an, oder besser helft ihnen. Nur wenn viele offen zur Schau stellen, dass die offizielle 9/11-Story zum Himmel stinkt, kommt der Stein der Wahrheit ins rollen und bahnt sich seinen Weg.

Keine Kommentare: